14.11.18 – 38. Europapolitisches Debriefing & Europa aktuell

Das 38. Europapolitisches Debriefing & Europa aktuell findet am Mittwoch, 14. November 2018, um 9.30 Uhr im Europahaus in der Kronprinzstraße 13, 70173 Stuttgart (Europasaal, 3. Stock) statt.

Nach der Begrüßung wird Monsignore Bernhard Appel zum Themenschwerpunkt Europa aktuell den Martinusweg vorstellen.

Im Anschluss wird der neue Leiter der Vertretung des Landes Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in Brüssel, Herr Bodo Lehmann, sich uns vorstellen und mit uns in den Dialog treten.

Danach wird er zum Themenschwerpunkt Europapolitisches Debriefing über die letzten Gipfeltreffen berichten und die Ergebnisse aus seiner Sicht bewerten.

Das Ende des Debriefings ist für 11.30 Uhr geplant.

Die Einladungen wurden bereits versandt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.